SANITÄTSDIENST... FIRST CLASS

Wir sind eine gemeinnützige und Anerkannte Hilfsorganisation die im Jahr 2017 beim Amtsgericht Neuss eingetragen worden ist..

 

Gegründet haben Wir uns aus einem engen Freundes - und Bekanntenkreis.

Unser Ziel war eine Ergänzung zu den großen bekannten Hilfsorganisationen zu werden. Denn bei uns ist jeder Willkommen egal welcher Herkunft und Religion.  Unser Leitsatz ist " Gemeinsam Stark". Wir möchten unseren Beitrag zur Erhaltung des Gemeinwohls im Sanitätsdienst, der Breitenausbildung, sowie in der Notfallrettung  und Notfallhilfe als auch im Bevölkerungsschutz leisten.

 

Derzeit verfügen wir  über ca. 40 Mitgliedern welche unterschiedliche Ausbildungen verfügen.
vom Ersthelfer bis zum Notarzt ist alles vorhanden.

 

 

Ein Qualitätsmanagement nach DIN ISO 9002 zur Steigerung unserer langjährigen Erfahrungen und somit auch zur Qualitätssicherung wurde im Mai 2018 bei uns eingeführt.